Du wünschst Dir eine intensive Begleitung in der Welpenzeit?

Du möchtest mehr als nur 1 Stunde Welpenspiel pro Woche?

Du willst einen Experten für Welpenentwicklung an Deiner Seite?

Das VIP Welpencoaching ist genau richtig für Dich, wenn Du selbst zum Experten für die Entwicklung Deines Welpen werden möchtest. Ich stelle Dir mein gesamtes Wissen zur Verfügung! Du stellst damit die Weichen für eine erfolgreiche Welpenzeit, die Dir ein harmonisches Zusammenleben mit Deinem erwachsenen Hund verspricht. Das VIP Welpencoaching richtet sich an Menschen mit Welpen bis zur 17. Lebenswoche.

Das ist drin im VIP Welpencoaching

- Welpentreff (1 * pro Woche)

- Online Fragerunde (1 * pro Woche)

- Zugriff auf die Online-Akademie (inkl. wertvoller Webinare und Trainingsanleitungen)

- 1:1 Coaching bei Dir zu Hause (2 Stunden)

- WhatsApp Austausch

Hier geht's zum kostenfreien, telefonischen Beratungsgespräch:

VIP Welpencoaching

Gut begleitet in der Welpenzeit

Welpentreff

Beim Welpentreff auf dem Trainingsgelände der Hundeschule in Schönfließ lernt Dein Hund das 1Mal1 der Hundesprache. Nur so hat dein Welpe später eine Chance, Sozialpartern kompetent zu begegnen. Viele Welpen benötigen am Anfang viel Zeit und Raum für das Kennenlernen anderer Welpen oder das für das Entdecken von neuen Umweltreizen. Diese Zeit und diesen Raum bekommt Dein Welpe bei uns in der Hundeschule. Jede Begegnung wird professionell begleitet. Neben dem Kennenlernen anderer Hunde steht die Gewöhnung an unsere Menschenwelt auf dem Programm. So kommt es vor, dass auch mal ein Rollstuhl, Skateboard, Fahrrad und co. auf dem Trainingsgelände fahren.

Online Fragerunde

Alle VIP Welpencoachees treffen sich zusätzlich einmal die Woche Online. Die Online Fragerunde findet über die Plattform Zoom statt und wird von den frisch gebackenen Welpenfamilien als sehr wertvoll angenommen. Hier ist Zeit für Deine Fragen - ganz intensiv und bequem von Zuhause. Du erhältst einen Zugangslink und das Passwort für die wöchentliche Online Fragerunde. Diese findet immer Dienstags um 19:30 Uhr statt. Falls du es mal verpassen solltest - Jede Fragerunde wird aufgezeichnet und steht eine Woche lang zur Verfügung.

Zugang zur Akademie

Die Akademie ist ein wirkliches Herzensprojekt. Hier findest du wahnsinnig interessante und wertvolle Inhalte, die Dir ganz exklusiv zur Verfügung stehen. Du erhältst Zugriff auf Trainingsvideos, Antworten auf häufige Fragen, mehrere Webinare und spannende Impulse für Dich als Hundemenschen. So findest du in der Akademie zum Beispiel Inputs zur Körpersprache Deines Hundes, zur Mensch-Hund-Kommunikation, zum perfekten Mindset für das Zusammenleben mit Hunden uvm.

1:1 Coaching

Das VIP Welpencoaching beinhaltet eine ganz individuelle und intensive Begleitung in einer spannenden Lebensphase. In dieser Zeit wirst Du 2 Mal im 1:1 Coaching betreut. Dieses Coaching kann bei Dir Zuhause oder auf dem Trainingsgelände stattfinden - ganz wie Du es Dir vorstellst.

WhatsApp Support

Du hast eine schnelle Frage zwischendurch? Du wünschst Dir Feedback zu einem Video? Kein Thema: Ich begleite Dich auch via WhatsApp / Messenger. Keine Frage soll offenbleiben im VIP Welpencoaching. Ich bin Dein Sparringspartner und stehe Dir mit meinem ganzen Wissen zur Verfügung.

Einzigartiges Angebot

So viel Wissen und so viel Herz habe ich in dieser gebündelten Form noch nie herausgegeben. Mir ist es unglaublich wichtig, dass beim Zusammenleben mit Hunden sowohl der Mensch, als auch der Hund ein erfülltes und glückliches Leben führen können. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine gemeinsame Entwicklung und gemeinsames Wachstum von Mensch und Hund unser volles Potential, als Gestalter dieser Welt, herauskitzeln kann. Auf diesem Weg werde ich Dir viele Impulse und meine ganze Aufmerksamkeit anbieten. Ich freue mich darauf!

Hier geht's zum kostenfreien Beratungsgespräch.

Ein erfülltes Leben mit Hund ist kein Zufall - Nehmen wir es in die Hand.