Ich freue mich sehr auf die Vortragsreihe für ein erfülltes Zusammenleben zwischen Mensch und Hund und vor Allem darauf, diese wirklich spannenden Inhalte mit dir teilen zu dürfen!

Es wird nicht nur um Hundetraining, sondern auch um Persönlichkeit, Achtsamkeit, Lebensprinzipien und dein Mindset gehen. Ich möchte dir auf deinem Weg zu einer hervorragenden Beziehung zu dir und deinem Hund wertvolle Impuse liefern. Du wirst neue Inhalte lernen und wenn ich dich mit einigen Themen inspirieren kann, habe ich mein Ziel erreicht.

Schau hier die Vortragsthemen:

Vortrag 1: Zwei Körper - eine Sprache? So funktioniert die Kommunikation zwischen Mensch und Hund!

04.04.2020 Beginn: 19:00 Uhr  Ort: Glienicke/Nordbahn

Vortrag 2: Erfolgreich belohnungsbasiert trainieren

16.04.2020 Beginn: 19:30 Ort: Glienicke/Nordbahn

Vortrag 3: Das perfekte Mindset und Spielregeln für das Leben mit Hunden

02.05.2020 Beginn: 19:00 Uhr Ort: Glienicke/Nordbahn

Vortrag 4: Verschiedene Hundetypen und passende Beschäftigung

16.05.2019 Beginn: 19:00 Uhr Ort: Glienicke/Nordbahn

Vortrag 5: Die Säulen für ein erfülltes Zusammenleben zwischen Mensch und Hund - Ein ganzheitlicher Blick auf die Beziehung von Mensch-Hund-Teams

30.05.2020 Beginn: 19:00 Uhr Ort: Glienicke/Nordbahn

Das erwartet dich:

- Du lernst deinen Hund noch besser zu verstehen und ein tiefes Verständnis für seine Bedürfnisse zu entwickeln

- Du lernst die 12 Prinzipien für ein erfülltes Leben in Beziehung zu deinem Hund kennen

- Du entdeckst Methoden, wie du deinen Geist optimal ausrichten kannst

- Du benutzt deinen Körper bewusst für die Kommunikation zu deinem Hund (und auch zu anderen Menschen)

- Du erfährst im Selbsttest die Kriterien für erfolgreiches Training mit deinem Hund

- Du wirst ermutigt die Zusammenhänge zwischen deinen Gedanken, deinem Verhalten und den Trainingsaufgaben deines Hundes zu sehen und zu verstehen

- 5 spannende Abende mit Menschen, die sich auch für ein erfülltes Zusammenleben zwischen Mensch und Hund begeistern

Die komplette Vortragsreihe im Kombi-Tarif für

€ 150,00 (statt € 175.00 bei Einzelbuchung der Vorträge)

5 spannende Vortragsthemen

inkl. Videoaufzeichnungen

inkl. Snacks und Getränke

Come together

Häufige Fragen:

Was passiert, wenn ich einen Vortragsabend verpasse?

Alle Vorträge werden aufgezeichnet. Du erhältst also in jedem Fall die Videoaufzeichnung des Vortrags.

Ist die Vortragsreihe für jeden geeignet?

Ja und Nein. Du benötigst keine fachlichen Vorkenntnisse! Wenn du jedoch nur nach einer schnellen Lösung für dein Thema mit deinem Hund suchst, bist du hier wohl falsch. Die Vortragsreihe bietet dir wertvolle Impulse, wenn du an ganzheitlicher Entwicklung der Beziehung zwischen dir zu deinem Hund interessiert bist. Wirklich wertvoll wird es für dich, wenn du mit ganzem Herzen bereit bist, dich selbst weiterzuentwickeln.

Kann ich die Vorträge auch einzeln buchen?

Ja, die Vorträge sind einzeln buchbar. Ich empfehle dir jedoch die Inhalte aller 5 Vorträge! Nur so kann ich die Komplexität angemessen transportieren.

Ist das Ticket auf eine Person begrenzt?

Ja. Jedes Ticket ist für eine Person gültig. Kinder bis 12 Jahren dürfen kostenfrei teilnehmen.

Jetzt Ticket sichern

Ich freue mich auf spannende Abende mit dir!

Teamspirit - Zentrum für Mensch und Hund

Nils Winterfeldt

Glienicker Chaussee 5

16567 Schönfließ

www.teamspirit-menschhund.de

info@teamspirit-menschhund.de

+49 176 203 37 285

©2019 by Teamspirit - Zentrum für Mensch und Hund

Inh. Nils Winterfeldt