top of page
_MG_8850.1sig.jpg

Dein Welpe und Du gut begleitet

Bei uns im Hundezentrum legen wir den Fokus darauf, die wichtigsten Grundlagen für ein harmonisches Zusammenleben zwischen Dir und Deinem neuen Familienmitglied zu legen – Deinem Welpen.

 

Wir verstehen, dass die ersten Monate im Leben eines Hundes prägend sind, und möchten Dir dabei helfen, eine starke Bindung zu Deinem kleinen Vierbeiner aufzubauen. Unsere erfahrenen TrainerInnen sind spezialisiert auf die Bedürfnisse von Welpen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. In unseren abwechslungsreichen Kursen fördern wir nicht nur die soziale Interaktion der Welpen untereinander, sondern vermitteln auch wichtige Grundsignale und unterstützen Dich bei der Lösung von typischen Erziehungsfragen.

Das Wohlbefinden Deines Welpen steht bei uns an erster Stelle. Daher legen wir großen Wert darauf, dass die Lernumgebung optimal gestaltet ist. Durch spielbasiertes Lernen schaffen wir eine entspannte Atmosphäre, in der Dein Welpe Vertrauen gewinnt und sich zu einem gut sozialisierten Hund entwickeln kann.

Gemeinsam legen wir den Grundstein für ein glückliches und ausgeglichenes Hundeleben. Schau dir unser Kursangebot an und kontaktiere uns gerne für weitere Informationen.

 

Wir freuen uns darauf, Dich und Deinen kleinen Liebling in unserer Hundeschule begrüßen zu dürfen!

Die 4 Teamspirit Säulen für die Welpenzeit

01

Gute Sozialisation

02

Gewöhnung an den Menschenalltag

03

Förderung der
Kooperation

04

Regulation der Erregung

So nimmst Du teil:

Voraussetzung: Dein Welpe ist nicht älter als 17 Wochen

Du buchst Deinen ersten Wunschtermin

Wir melden uns zurück und
los geht's

IMG_2776.JPG

Inventarliste

- Decke

- Kauartikel

- Brustgeschirr / Halsband

- Führleine

- Schleppleine (5 Meter)

- Futterbelohnungen

- Lieblingsspielzeug

- 20 €

bottom of page